Google Ads aus Heilbronn

Mit der Erfindung des Internets wurde eine noch nie vorhanden gewesene Verbindung zwischen Menschen und Netzwerken erschaffen. Daraufhin folgte die Einführung von Google – die meistgenutzte Suchmaschine der Welt.

Sie haben die Möglichkeit, potenzielle Kunden auf Ihre Webseite, vor die gesuchte Leistung zu bringen und zum Kauf zu animieren. Das erfolgt mit im Voraus festgelegten Suchbegriffen.

Online Footprint Marketing aus Heilbronn, ist Ihr Ansprechpartner für Suchmaschinenwerbung (SEA / Search Engine Advertising) mit Google Ads.

Ihre Online Footprint Marketing Garantie!

Keyword Recherche & Analyse

Wie suchen Ihre Kunden nach Ihren Leistungen? Welche Suchbegriffe haben welches Suchvolumen? Welche Suchbegriffe verursachen nur Negativkosten?

Mittbewerberanalyse

Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Industrie und Ihre Mittbewerber kennenzulernen. Mit führenden Softwareprogrammen analysieren wir den Status Quo der Konkurrenz-Kampagnen.

Strategieplanung & Umsetzung

Mit all unseren analysierten Daten entwickeln wir effektive Strategien. Das Auge fürs Detail, ist hier unsere Devise. Darauf folgen profitable Kampagnen, welche skalierbar sind.

Monatlich kündbar

Bei uns sind Sie nicht an feste Verträge gebunden. Wir lassen Ihnen den Freiraum und überzeugen mit unseren Kenntnissen & Qualitäten. Das nennen Wir, faire Zusammenarbeit.

Stetiges Optimieren der Kampagnen

Die Kampagnen laufen super und fertig? Nicht mit Uns! Mit zunehmend mehr Daten, optimieren wir stetig Ihre Kampagnen um noch profitabler und effektiver zu werden.

Monatliche Reports

Natürlich halten wir Sie stets auf dem laufenden, wie Ihre Kampagnen performen. Mögliche Änderungen, sowie Verbesserungsvorschläge, besprechen wir gemeinsam mit Ihnen.

“Jede Person und jeder Unternehmer hat die Chance verdient, sich und seine Leistungen optimal zu präsentieren – daran glauben Wir!”

– Genau das ist Online Footprint Marketing


FAQ

Warum brauche ich eine Webseite?

Vereinzelt gibt es tatsächlich noch Unternehmer die zögern, mit der Zeit zu gehen und ein Fuß in die digitale Welt zu setzen. Hat man früher einen Klempner benötigt, wurde im Telefonbuch unter „K“ nachgeschlagen.

Heute befinden wir uns im Zeitalter der Digitalisierung.

Egal wo auf dieser Welt, benötigt man eine Information, wird das Smartphone gezückt und gegoogelt. Doch Google kann auch nur die Inhalte und Informationen ausspielen, mit denen man die Suchmaschine zuvor füttert. Vermutlich gibt es einen, wenn nicht sogar mehrere Menschen, die genau nach dem Mehrwert suchen, den Sie und Ihr Unternehmen ihm bieten können.

Doch wie finden diese Menschen Sie?

Es ist Fakt, eine Webseite ist heute für jedes Unternehmen unverzichtbar – und trägt maßgeblich zum Erfolg bei.

Ich habe bereits eine Webseite die meine grundlegenden Informationen enthält. Wieso also eine neue?

Das Internet hat sich über die letzten Jahre rundum verändert. Online befinden sich mittlerweile so viele Informationen, dass eine einzelne Person all diese gar nicht konsumieren, geschweige denn verarbeiten kann. Dementsprechend hat sich auch das Nutzerverhalten des einzelnen Users deutlich gewandelt.

Wirken die Inhalte für den Betrachter nicht fesselnd, klickt er weg und öffnet innerhalb weniger Sekunden völlig problemfrei und kostenlos die nächste Seite. Wer sich auf einer funktionierenden Webseite ausruht läuft Gefahr, dass der Suchende sich von der Konkurrenz mehr angesprochen fühlt. Es ist wahr, ein Ferrari erlangt mehr Aufmerksamkeit als ein alter Opel. Es ist keine Seltenheit, dass von Unternehmen ausgezeichnete Leistungen erbracht werden, diese jedoch leider nicht zum Ausdruck kommen.
Der erste Eindruck wird vermittelt durch Ihr Aushängeschild, Ihre Webseite.

Kann ich meine Webseite nicht selber zusammenbasteln (Baukastensystem)?

Grundsätzlich eine nette Idee, erfahrungsgemäß sind diese Webseiten jedoch aufgebaut aus einer Standard Designvorlage, kombiniert mit ausdruckslosen und/oder fehlplatzierten Bildern. Von Ladezeitoptimierungen, grundlegenden SEO-Arbeiten und strategisch platzierten Inhalten fehlt oft jede Spur. Dementsprechend vermitteln diese Webseiten auch ein gewisses Image, welches weit entfernt von einem professionellen Außenauftritt steht. Um Inhalte als Privatperson in seiner Freizeit im Internet zu teilen, ist das in Ordnung. Für jegliche Art von Unternehmen hingegen ein klares No-Go.

Passt ein Imagefilm zu meinem Unternehmen?

Die durchschnittliche Person weiß 3 Tage nachdem Sie etwas hört, nur noch 10% von dem was sie kognitiv wahrgenommen hat.

Von dem was der Person visuell vor die Augen gehalten wird, kann Sie sich nach 3 Tagen noch an mehr als 65% erinnern. Ein Imagefilm versetzt Firmenkultur, Markenwerte oder auch Produkte und Dienstleistungen, in visuell greifbare Bewegung. Durch eine authentische, sowie einzigartige Präsentation, wird Vertrauen geschaffen und der Kunde gewinnt an Bezug zum Unternehmen. Eindrücke hinterlassen Eindrücke.

Ist die Investition in Suchmaschinenwerbung (Google Ads / SEA) profitabel?

Stellen Sie sich vor, Sie vertreiben Kühlschränke. Am Morgen wachen mehrere Personen auf, welche im Umkreis Ihrer Firma sesshaft sind, mit dem Wunsch eines neuen Kühlschrankes. Ihnen wird jetzt die Möglichkeit geboten, diese Personen ohne Umwege an der Hand zu nehmen und direkt vor Ihrem Kühlschrankgeschäft abzusetzen. Würde das für Sie umsatzsteigernd wirken? Definitiv! Eine präzise Ansprache der Zielgruppe ist Gold wert und genau diese Möglichkeit wird durch Google Werbung (Google Ads) geschaffen. Regelmäßige Profitabilitätsanalysen bestätigen die Erfolge schwarz auf weiß.

Im Ranking bei Google auf Platz 1. Kosten? Keineswegs! Es handelt sich hierbei um die Aussicht auf Ertrag und ist somit eine Investition.

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